Startseite

ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

ZZDM Superabrasives Co., Ltd., ein ISO9001: 2015 bestätigten die Firma, gebildet in Zhengzhou, das hoch ist u. ist neues Technologie-Industriegebiet, ein High-Tech-Unternehmen, das an R&D, Produktion und Verkäufe von superhard Verbundwerkstoffen teilnimmt (PCD u. PCBN) und superhard Materialien (Diamant u. CBN). Seine Tochtergesellschaft (LEADTEC) ist im Zhengzhou-Flughafen-Industriegebiet, mit einer Anfangs-Investition von 6,5 Million US-Dollars. Unser erfahrenes und erfahrenes R&D-Team besteht einer Gruppe aus Talenten, Professoren und Doktortutoren vom nationalen tausend Talent-Programm, dessen Fachgebiete alle Disziplinen der superhard Materialentwicklung umfassen. Dieses hat einen guten Hintergrund für konstante Innovation geschaffen, wenn es Schneidstoffe der hochmodernen hohen Geschwindigkeit und der hohen Leistungsfähigkeit zum Markt holte.

Unsere Hauptprodukte sind PCD- u. PCBN-Werkzeugfreie räume, festes PCBN, große Diamanten einzelnen Kristalles HPHT und CVD-Diamanten. Sie sind für Luftfahrtteile, Autoteile, Windenergie, Elektronik, Holz, Minenmaschiene, Form und Lager, etc. weit verbreitet. Alle diese Produkte werden unter ausschließlich Regelgrößen produziert und geprüft, um die Stabilität und die Übereinstimmung sicherzustellen. Zusätzlich zum meisten Binnenmarkt exportieren wir auch in ungefähr 40 Länder und Bereiche, wie Deutschland, USA, Japan, die Schweiz, Italien, Polen, die Türkei, Brasilien, Großbritannien, Korea, etc.

Unser Labor besitzt ein ganzer Satz fortgeschrittene Prüfungsgeräte, einschließlich Röntgendiffraktometer (XRD), Rasterelektronenmikroskop (SEM), Ultraschallrasterelektronenmikroskop (C-SAM), Dichtebalance, magnetischer Detektor des automatischen Kobalt, automatische Bohrgerätturm-Härteprüfvorrichtung, Laser-BeugungsTeilchengrößeanalysator, Universalwerkzeugmikroskope. Und diese Geräte werden von Berufs- ausgebildeten Technikern, um stabile und zuverlässige Produktqualität sicherzustellen betrieben und erreicht.

ZZDM, strebt zur Entwicklung von neuen Artikeln und Neuanmeldungen auf superhard Materialien, ist bereit, sich zusammen mit den Kunden auf der ganzen Erde zu entwickeln.

 

China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Unternehmensprofil 0

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Unsere Konzerngesellschaft ab 1994 gegründet. Es ist eine Firma, die PDC und anderes Diamantmaterial macht.
2013, ZZDM Superabrasives Co., Ltd. gab das Feld von PCD ein.
2015, begannen wir, PCBN für cuttting Werkzeuge zu machen. Und wir schlossen das Labor „mehrfunktionalen polykristallinen Diamanten ab und seine Verbundwerkstoffe, die Labor in Henan-Provinz,“ die Annahme der nationalen Industrie gewannen ausführen nur, den Preis des Unternehmens;

2016, werden wir durch ISO9001 bestätigt: 2008 Qualitätssicherungssystembescheinigung, das gesamte ProduktHerstellungsverfahren in der strengen Übereinstimmung mit der Iso-Norm Durchführung;

2017, zogen wir in Zhengzhou-Flughafen-Hafen mit unserer Mutterfirma um, die Investition 250 Million Yuan, zum einer neuen Anlage, mehr als 105 Morgen umfassend zu errichten;

2018, schloss die Firma die Gesamtverlegung, hat erzielt jetzt zusammengesetzten Film des polykristallinen Diamanten mit einer jährlichen Kapazität von mehr als 200 Million Stücken ab;

China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Unternehmensprofil China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Unternehmensprofil China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Unternehmensprofil China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Unternehmensprofil China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Unternehmensprofil China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Unternehmensprofil
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : ZZDM

Anzahl Mitarbeiter : 200~220

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Zertifizierungen China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Zertifizierungen China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Zertifizierungen China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Zertifizierungen

Home

ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. company profile

company profile

ZZDM Superabrasives Co., Ltd., an ISO9001:2015 certified company, established in Zhengzhou High & New Tech. Industrial Zone, is a high-tech company engaged in R&D, production and sales of superhard composite materials (PCD & PCBN) and superhard materials (Diamond & CBN). Its affiliated company (LEADTEC) is located in Zhengzhou Airport Industrial Zone, with an initial investment of 6.5 million US Dollars. Our skilled and experienced R&D team consists of a group of talents, professors and doctoral tutors from the National Thousand Talents Program, whose areas of expertise cover all disciplines of superhard materials development. This has created a good background for constant innovation in bringing state-of-the-art high speed and high efficiency cutting materials to the market.

Our main products are PCD & PCBN tool blanks, solid PCBN, large HPHT single crystal diamonds and CVD diamonds.They are widely used for aerospace parts, auto parts, wind power, electronics, wood, mining machinery,mold and bearing, etc. All these products are produced and tested under strictly controlled conditions to ensure the stability and consistency. In addition to most domestic market, we also export to about 40 countries and areas, like Germany, USA, Japan, Switzerland, Italy, Poland, Turkey, Brazil, UK, Korea, etc.

Our laboratory owns a full set advanced testing devices, including X-ray Diffractometer (XRD), Scanning Electron Microscope (SEM), ultrasonic scanning microscope (C-SAM), density balance, automatic cobalt magnetic detector, automatic drill tower hardness tester, laser diffraction particle size analyzer, universal tool microscopes. And these devices are operated and managed by professionally trained technicians to ensure stable and reliable product quality.

ZZDM, aspires to the development of new items and new applications on superhard materials, is willing to develop together with the clients all over the world.

 

China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. company profile 0

View More About Us
our company

Our group company started from 1994.It's a company who makes PDC and other diamond material .
2013, ZZDM Superabrasives Co., Ltd. entered the field of PCD.
2015 ,We started to make PCBN for cuttting tools.And we completed the laboratory "multi-functional polycrystalline diamond and its composite materials engineering laboratory in Henan Province," the acceptance of the domestic industry only won the award of the enterprise;

2016 ,We are certified by ISO9001: 2008 quality management system certification,the entire product manufacturing process in strict accordance with the ISO standard implementation;

2017, We moved into Zhengzhou Airport Port with our mother company,which investment 250 million yuan to build a new plant,covering more than 105 acres;

2018, the company completed the overall relocation, has now achieved polycrystalline diamond composite film with an annual capacity of more than 200 million pieces;

China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. company profile China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. company profile China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. company profile China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. company profile China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. company profile China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. company profile
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : ZZDM

No. of Employees : 200~220

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Certifications China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Certifications China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Certifications China ZZDM SUPERABRASIVES CO., LTD. Certifications